Der Sparfinder hat ausgeschlagen

Du bist auf der Suche nach einem neuen, kostenlosen Girokonto?
Du benötigst eine kostenfreie Kreditkarte?
Oder aber Du möchtest Geld sparen und suchst nach einem passenden Tagesgeldkonto?
Wie, Du hast noch keine Haftpflichtversicherung?

In unserer Rubrik Sparfinder findest Du jetzt die besten Angebote rund um die Themen:

Dabei stehen die geringstmöglichen Kosten im Vordergrund.

Verlangt Deine aktuelle Bank Gebühren für die Kontoführung?

Wenn ja, solltest Du rasch über einen Wechsel nachdenken. Girokonten gibt es mittlerweile weitestgehend kostenfrei.

Du hast etwas Geld übrig aber es versauert auf Deinem Girokonto?

Höchste Zeit es auf ein Tagesgeldkonto zu packen. Dort sind die Zinsen zwar im Moment nicht sonderlich hoch, aber immer noch besser als das Zehntelprozent – wenn überhaupt – auf dem Girokonto. Unser Vergleichsrechner hilft Dir dabei, das bestmögliche mit Deinem Geld zu erreichen. Über Geld, das Du auf einem Tagesgeldkonto hast, kannst Du auch wieder schnell verfügen, d.h. es besitzt eine hohe Liquidität; will heissen, damit bist Du wieder schnell flüssig.

Eine eiserne Reserve von zwei bis drei Monatsgehältern solltest Du in jedem Fall auf einem Tagesgeldkonto parken. Das hilft Dir auch, teure Überziehungszinsen auf Deinem Girokonto zu vermeiden. Sollte Dein Konto drohen ins Minus zu rutschen kannst Du rechtzeitig gegensteuern und Dir damit die hohen Dispozinsen von 10% sparen. Das garantiert Dir sozusagen eine steuerfreie Rendite!

Zusätzliches Geld kannst Du auf ein Festgeldkonto schieben. Dort sind die Zinsen höher, dafür muss Dein Geld dort länger liegen bleiben.

Wir sind zuversichtlich, dass auch für Dich etwas in unserem bunten Strauss an Angeboten ist und Dir dabei hilft, Deine Ausgaben zu verringern und bares Geld zu sparen.

Viel Spass beim Stöbern wünscht Dir das

moneygarden Team

 

By | 2017-06-03T17:47:51+00:00 29. Januar 2016|Sparfinder, Website|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar