Unsere Website erstrahlt jetzt in frischem Glanz

Wir freuen uns, Dich auf unserer neuen Website begrüssen zu dürfen. Wir möchten Dir hier unser Angebot genauer vorstellen.

Unsere Anwendung möchte Dein persönlicher Finanzassistent werden.

Welche Vorteile bietet Dir moneygarden?

  • Einen Gesamtüberblick über Deine Finanzen
  • Einblicke, wohin Dein Geld fliesst und wo es Sparpotenziale gibt
  • Einen Vorausblick, wie sich Deine Finanzen zukünftig entwickeln werden und wie Du Dein Geld intelligent ausgibst, sparst und vermehrst

Wir laden Dich ein, uns auf unserer Reise zu begleiten und das Beste aus Deinem Geld zu machen.

Mehr über die Idee erfährst Du auf unserer Startseite. Hilfreiche Informationen zu den Themen Geld sparen, zur Erreichung Deiner finanziellen Ziele und wie Du besser investierst, wirst Du hier in unserem Blog finden. Bei Fragen und Anmerkungen kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular an uns wenden. Wir freuen uns über jegliche Resonanz!

Wie geht es weiter?

Wir sind schon ein weites Stück gegangen in der Entwicklung der moneygarden Plattform. Der nächste Schritt ist für uns, die Plattform unseren Nutzern nach und nach zu öffnen. Für die ersten Tests, um die Plattform zu starten und in der Breite auszurollen, werden wir Nutzer zu unserer privaten Beta-Phase einladen. Du kannst Dich dafür über das untenstehende Formular registrieren und wirst dann direkt vom Start weg die Plattform erkunden können.

Vielen Dank für Dein Interesse und viel Spass mit der Site wünscht euch euer

moneygarden Team

Melde Dich jetzt zur privaten Beta an!

By | 2017-06-03T17:47:51+00:00 12. Januar 2016|Website|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar